16.Endnacht 1. 774 - Schufttag, Woche des Roten Mondes

Hinweis in eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser!

Wie uns unser Redaktionsmagister Doriander Pembroke aufgetragen hat, sollen wir auf ein Beiwort vom Gründer der Chroniken zur allgemeinen Information verweisen, um anfängliche Fragen zur Zeitung zu beantworten. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit helfen können, unsere Arbeit besser zu verstehen. Zudem würde es uns freuen, wenn Sie uns als Leserschaft treu bleiben würden. Hier finden Sie nun die allgemeine Information!

Ihre Redaktion der Chroniken von Parath


Aktuelle Nachrichten: Der Häuter von Rhydenberg endlich gefasst!

Rhydenberg, Galhadan - In den frühen Morgenstunden des 15. wurde der gesuchte Mörder, welcher in Kreisen der Protektoren als "Der Häuter" bekannt war durch eine Sondereingreiftruppe der Judikare von Rhydenberg gefasst. Die Festnahme erfolgte, als der Verbrecher gerade dabei war ein neues Opfer anzugreifen, welches eine verdeckt arbeitende Protektorin war. Zur Person des "Häuters" ist uns allerdings noch nichts bekannt. Der leitende Judikar Lord Lucius Sheridan konnte - oder wollte - keine genaueren Angaben über ihn uns mitteilen. Allerdings kann man davon ausgehen, "dass es sich bei ihm um eine geistig sehr gestörten oder vielleicht auch besessenen Charakter handelt.", so die Aussage. "Erst nach einem genauen Verhör kann eine genaue Aussage getroffen werden." Bis jetzt ist nur bekannt, dass es sich bei dem Verdächtigen um einen 28-jährigen Maschinenarbeiter handeln soll.
"Der Häuter" hat in den vergangenen Monaten 15 junge Frauen grausam ermordet und ihnen die Haut abgezogen. Da der Mörder bis vor kurzem noch vollkommen unbekannt war, scheint es so, als wäre ihm ein drastischer Fehler unterlaufen, welcher den Judikars auf seine Spur brachte.
"Dies ist ein großer Erfolg für die rhydenbergischen Protektoren. Nun ist endlich wieder Frieden auf den Straßen Rhydenbergs und der Gerechtigkeit wird mit allen Möglichkeiten Genüge getan werden.", so Judikar Lord Lucius Sheridan.
Je nach geistigem Zustand des "Häuters" erwartet man in Bälde seine Hinrichtung durch den Strick oder eine lebenslange Einlieferung ins Arckheim Asylum für geistigeskranke Menschen zu Drakenburgh.
Wir werden natürlich über das Ergebnis der Gerichtsverhandlung und die Urteilsvollstreckung berichten.
Wenn sie mehr über Rydenberg wissen wollen, dann lesen sie hier weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen